Am Donnerstagabend stand das diesjährige Spielerpatentreffen auf dem Programm. Im Bowlingcenter VOX-Bowling in Osnabrück traten die Spieler gemeinsam mit ihren Paten als Team zu einem Turnier an.

Nachdem Sportdirektor Benjamin Schmedes und Tim Bormann, Leiter Vermarktung beim VfL Osnabrück, die Gäste begrüßt hatten, zeigten die Spieler, dass sie nicht nur auf dem grünen Rasen mit der Kugel umzugehen wissen.

Nach insgesamt drei Runden konnten sich Philipp Kühn und Tim Wernemann in einem spannenden Finale gegen Kevin Friesenbichler und Manuel Wortmann sowie Adam Susac und Jens Hasselmann durchsetzen. Der VfL bedankt sich bei allen Spielerpaten für ihre Teilnahme.

«Wir freuen uns, dass das Konzept der Spielerpatenschaften seit Jahren so gut funktioniert. Mittlerweile sind viele enge und langjährige Freundschaften entstanden. Es war ein rundum gelungener Abend in toller Atmosphäre», resümiert Tim Bormann den gestrigen Abend.

Ein besonderer Dank geht auch an das Team vom Bowlingcenter VOX-Bowling (Infos unter www.vox-bowling.de) für die Gastfreundschaft.