Martin Petersen steht als Schiedsrichter für das Nordduell am kommenden Sonntag um 13.30 Uhr zwischen dem VfL Osnabrück und dem FC St. Pauli fest. Das letzte Heimspiel unter Petersen konnten die Lila-Weißen für sich entscheiden.

In der vergangenen Spielzeit pfiff Martin Petersen aus Stuttgart den Brückentag gegen die Sportfreunde Lotte. Der VfL gewann durch einen Treffer von Luca Pfeiffer mit 1:0. Patrick Schwengers und Lothar Ostheimer stehen als Assistenten an den Seitenlinien, Oliver Lossius ist der 4. Offizielle. Den Video-Assistent-Referee übernimmt Michael Bacher, ihm assistiert Markus Sinn.

Schiedsrichter Martin Petersen leitet in der aktuellen Spielzeit bisher ein andere Zweitligaspiel, das zwischen dem VfL Bochum und Arminia Bielelfeld ausgetragen wurde und 3:3 endete.

Foto: DFB.de