Über 60 Prozent der Heimkapazität ist für die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg bereits gebucht. Die übrigen Tickets sind nun im freien Verkauf verfügbar. Für den Affenfelsen und die Familienblöcke sind nur noch Restkarten erhältlich. Also: Keine Zeit verlieren und schnell Pokaltickets buchen!

Das Pokalspiel gegen den SC Freiburg findet am 26. Oktober um 20:45 Uhr an der Bremer Brücke statt – Anstoßzeit fast wie in der Champions League. Und da könnte die Breisgauer in der nächsten Saison vielleicht auflaufen. Zumindest steht der SC Freiburg nach acht Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz, die Mannschaft von Kulttrainer Christian Streich ist bisher das einzige Team ohne Saisonniederlage im Fußballoberhaus.

Eintrittskarten für den Pokalabend unter Flutlicht sind im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop sowie ab Montag wieder im Fanshop an der Bremer Brücke – natürlich nur solange der Vorrat reicht!

Nachdem gegen den Halleschen FC im Ligaspiel am Freitagabend 9.814 Fans die bisherige Zuschauerrekordkulisse der laufenden Spielzeit bildeten, wird diese Marke beim DFB-Pokalspiel gegen den SC Freiburg gebrochen. Und die Fans an der Brücke werden genraucht, denn mit den Freiburgern kommt ein echtes Kaliber nach Osnabrück. Aber in Osnabrück weiß man: Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze!

Jetzt Tickets buchen und den VfL in die 3. Runde des DFB-Pokals schreien!

Hier geht's zum Online-ShopHier VIP-Tickets buchen!

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix