Schon länger bekennt sich das Osnabrücker Unternehmen R. TIMPE als Partner zum VfL. Nun wird die Partnerschaft vom Team- zum Premiumpartner ausgebaut.

„Wir haben uns durch die enge Zusammenarbeit mit dem VfL und der Entstehung der R. TIMPE Kaffeelounge entschlossen den nächsten Schritt als Premiumpartner zu gehen. Die dort entstandenen Netzwerke haben uns überzeugt zusammen mit unseren Partnern FRANKE Coffeesystems und RENEKA die Zusammenarbeit intensiver zu gestalten.“, so R. TIMPE Geschäftsführer Gerd Einhaus.

Neben dem bereits bekannten Namensrecht für die R. TIMPE Kaffeelounge wird das Logo in der kommenden Saison umfangreicher im Stadion zu sehen sein. Als offizieller Premiumpartner des VfL Osnabrück wird das Logo nicht nur auf den Interviewrückwänden, sondern auch auf der TV-LED-Bande sichtbar sein. Abgerundet wird die Partnerschaft von einem individuellen Aktivierungspaket.

„Es macht uns großen Spaß, mit Gerd Einhaus immer neue Aktivierungen zu konstruieren und umzusetzen. Die R. TIMPE-Kaffeelounge ist dafür ein hervorragendes Beispiel. Der neu geschaffene Meetingraum erfreut sich bei allen Mitarbeitenden höchster Beliebtheit, nicht nur wegen des besten Kaffees in Osnabrück“, so VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling.

Über R. TIMPE

„Wir als regionales Unternehmen sehen uns auch in der Verantwortung den VfL zu unterstützen und sind begeistert von dem, was wir zurückbekommen.“

Seit nunmehr 37 Jahren ist R. TIMPE ein Spezialist für Kaffee- und Wassersysteme mit dem Firmensitz in Osnabrück. Das Erfolgsrezept basiert neben einer Leidenschaft für guten Kaffee auf zwei weiteren Aspekten: einer Bedarfsgerechten Beratung und einem schnellen und professionellen Service. Aus einem weiteren Standort in Bielefeld, arbeiten 12 angestellte Servicemitarbeiter*innen an der Kundenzufriedenheit in der Region Osnabrück, Emsland und Bielefeld. Der Kundenkreis von R. TIMPE umfasst mittlerweile über 3.000 Kunden aus verschiedenen Bereichen. Für Bäckereien/ Gastronomien, Konzernen und Bürokomplexe werden die passenden Kaffeesysteme gefunden und installiert. Neben dem Angebot von Kaffeesystemen werden auch Tafelwasseranlagen vertrieben. Durch ein großes Portfolio an Hersteller-Partnern, kann für jeden Kaffeeliebhaber die passende, hochwertige Kaffeemaschine gefunden werden.

Kontakt:

R. TIMPE GmbH; Kiebitzheide 11-21, 49084 Osnabrück

Tel.: 0541 – 40 41 48 00 https://www.timpe-gmbh.de/  shop@timpe-gmbh.de


Text: Kiara Kromm