Am Freitagabend empfängt der VfL Osnabrück zum vorletzten Brückentag der laufenden Saison den F.C. Hansa Rostock unter Flutlicht. Das Nordduell an der Bremer Brücke wird von DFB-Schiedsrichterin Katrin Rafalski geleitet.

Rafalski leitet seit 2006 Fußballspiele als DFB-Schiedsrichterin. Vor allem im Damenbereich war sie seither tätig, im Herren-Fußball vor allem als Linienrichterin, seit dieser Saison auch als verantwortlicher Referee auf dem Platz.

Seit 2006 leitete Rafalski Spiele der 2. Frauen Bundesliga, seit 2007 auch in der 1. Frauen Bundesliga.

Sie nahm 2011 und 2015 an der Frauen-Weltmeister teil, ebenso 2017 an der Frauen-Europameisterschaft. Auch die Olympischen Spiele 2012 in London begleitete sie an der Pfeife.

Rafalski leitete das DFB-Pokalfinale 2012/2013 und war Schiedsrichterin des Jahres 2014/2015.

Seit dieser Saison leitet sie zudem Spiele der 3. Liga. Bisher lagen 6 Partien in ihrer Verantwortung, ein VfL-Spiel war noch nicht darunter.

Katrin Rafalski stammt aus Bad Zwesten und gehört dem hessischen Fußballverband an.

An der Seitenlinie assistieren ihr Joshua Herbert und Martin Kliebe.