Das VfL-Retrotrikot war beim Verkaufsstart am vergangenen Sonntag extrem begehrt! Der VfL hat weiteres Retro-Merchandising aufgelegt – ein absoluter Kauftipp!

Drei weitere Must-haves stehen zur Auswahl: Unverzichtbar für den heimischen Garten oder die Büro-/Wohnzimmerwand ist die VfL-Hissfahne! Schön groß und im lilafarbenen Streifenmuster mit der klassichen VfL-Raute im Zentrum ist sie ein absoluter Hingucker und unverzichtbares Accessoire aller VfL-Fans!

Für das heimische Sofa und alle anderen Kuschelecken gibt es das berühmte VfL-Retrotrikot von 86/87 als Kissenvariante! So bequem hat Dein Kopf noch nie gelegen..!

Außerdem unverzichtbar: Der VfL-Retro-Schal! Ebenfalls im lila Streifenmuster gehalten kommt er mit den Schriftzügen „VfL Osnabrück“ und „You’ll never walk alone“. Die weißen Fransen an den Enden runden das schicke Teil ab.

Alle Artikel sind in beiden Fanshops des VfL Osnabrück, an der Bremer Brücke und bei L&T Sport, und natürlich im Onlineshop unter www.vfl.de/shop erhältlich.
Worauf wartet Ihr? Holt sie Euch!