Die Röwer Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH weitet seine bereits seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft aus und ist neuer „Partner der Jugend“.

Die langfristig angelegte Unterstützung der lila-weißen Jugend bietet dem in Osnabrück ansässigen Unternehmen neben statischen Sichtbarkeiten im und um das Nachwuchsleistungszentrum auch eine Gemeinschaftsdarstellung mit allen Nachwuchspartner auf der Videowall und der LED-Bande.

Geschäftsführer Georg Röwer zur Erweiterung der Partnerschaft: „Wir sind unheimlich stolz, dass wir unsere Partnerschaft mit dem VfL Osnabrück, neben dem Sponsoring der Profis nun auch auf das Sponsoring des NLZ ausbauen können. Die Jugendarbeit ist auch für uns gerade in den Zeiten des Fachkräftemangels umso wichtiger geworden, daher fiel uns die Entscheidung sehr leicht, junge Menschen zu fördern, so wie wir dies seit vielen Jahren in der Ausbildung machen.“

Über Röwer:

Röwer Sicherheits- und Gebäudetechnik GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit über 75 Jahren als Dienstleister im Bereich der ganzheitlichen technischen Gebäudeausstattung tätig ist. Mit über 130 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht die Firma 365 Tage im Jahr in ganz Deutschland und darüber hinaus für ihre Kunden mit Sicherheit unter Strom.

Neben der Gebäudetechnik sind sie ebenfalls Spezialisten im Bereich der Sicherheitstechnik, im Bereich Heizung-Klima-Sanitär sowie im Bereich der erneuerbaren Energien wie Photovoltaiksysteme und E-Mobilitätskonzepte.