Die große VfL-Saisoneröffnung als offenes Fest der gesamten, lila-weißen VfL-Familie ist mittlerweile fast schon gute Tradition. So soll es auch zur neuen Spielzeit sein. Alle VfL-Fans sollten sich daher den 14. Juli im Terminkalender markieren.

Zwei Wochen vor dem offiziellen Saisonstart in der 2. Bundesliga lädt der VfL Osnabrück seine Anhänger zu einer kostenfreien Saisoneröffnung mit buntem Rahmenprogramm ein. Am 14. Juli zwischen 14 und 19 Uhr feiern die Lila-Weißen mit ihren Fans und dem gesamten Profiteam an der Bremer Brücke.

Alle Anhänger, Sympathisanten, Gönner, Partner und Sponsoren sind herzlich eingeladen, dabei zu sein! Das Konzept aus dem vergangenen Jahr wird weiter optimiert und soll die Saisoneröffnung für alle Interessierten noch attraktiver machen.

Bei einem abwechslungsreichen Cateringangebot und in entspannter Biergartenatmosphäre hinter der Ostkurve, dem Affenfelsen und der Stadtwerke Osnabrück Südtribüne können alle Lila-Weißen im Schatten der „Brücke“ zusammenkommen.

Also: „Save the date“ und am 14. Juli dabei sein – wir sind die Osnabrücker!