Versprochen ist versprochen: Am Freitagnachmittag nahmen zwei von drei glücklichen Gewinnern der gemeinsamen Schnitzeljagd von VfL Osnabrück und noz ihre Dauerkarten persönlich entgegen. Die Freude war groß, als das ersehnte, neue Saisonticket in den Händen gehalten wurde.

Marisa Strodt vom B2F (Business-to-Fans) stellte G. Wobker und J. Mielczarek persönlich die Dauerkarten aus. Wobker war am Heger Tor fündig geworden, Mielczarek war gemeinsam mit seinem Sohn an der Steckenpferd-Ampel auf die Suche gegangen und fand dort den begehrten Preis. Leider konnte der Sohn krankheitsbedingt nicht zur Abholung erscheinen, sein Papa vertrat den aufmerksamen Finder aber würdig.

Nach einem Foto auf dem Rasen der Bremer Brücke und auf den ausgewählten Plätzen traten beide nun Dauerkarteninhaber voller Vorfreude auf den Saisonstart am 22. Juli die Heimreise an.

„Wir freuen uns mit den glücklichen Gewinnern der Dauerkarten und allgemein über die großartige Resonanz auf die Schnitzeljagd. Dass alle drei Jahrestickets bereits am ersten Abend gefunden werden, damit hätten wir aufgrund der allgemeinen Hinweise nicht gerechnet. Das spricht natürlich für die Cleverness und den Jagdinstinkt der Fans“, sagen Andrea Wegmann, Leiterin Marketing-Projektmanagement bei der noz und Marco Gruhn, Leiter B2F (Business-to-Fans) beim VfL und fügen augenzwinkernd hinzu, „Im nächsten Jahr werden wir es den Teilnehmern der Dauerkarten Schnitzeljagd deutlich schwerer machen.“


Text u. Video: René Kemna