Am Mittwochabend starten die Profis des VfL Osnabrück mit dem Heimspiel gegen Sandhausen in den zweiten Saisonteil. Beim Nachwuchs der Lila-Weißen dauert die Winterpause noch etwas länger, die Termine für den Neustart stehen aber schon.

Für die jüngsten VfLer der U11, U12 und U13 stehen noch Hallenturniere und Testspiele auf dem Programm. Mit den Pflichtspielen geht es – abgesehen von einem Pokaltermin der U13 Ende März – erst im April weiter.

Anders sieht es bei der U15 aus, die am 8. Februar wieder ins Geschehen eingreift. Im ersten Heimspiel des neuen Jahres geht es um 14.00 Uhr auf der Illoshöhe gegen den FC St. Pauli.

Am 15. Februar ist die U19 gefragt, die 2020 zunächst auswärts antreten muss. Um 14.30 Uhr geht es für Florian Fullands Team gegen die Freien Turner Braunschweig.

Einen Tag später startet die U17 in den zweiten Saisonteil. Die Schützlinge von Oliver Kind gastieren um 14.00 Uhr beim unumschränkten Regionalliga-Tabellenführer Holstein Kiel, der noch keins seiner 15 Saisonspiele verloren hat.

Am 29. Februar wird es dann auch für die U14 und U16 wieder Ernst. Die B-Junioren spielen bei BV Cloppenburg (14.00 Uhr), während die C-Junioren zum Derby bei Verfolger Bramsche antreten (15.00 Uhr).

Autor: Thorsten Stegemann