Am Samstag ist es endlich so weit, das mit Spannung erwartete Nachholspiel gegen Eintracht Braunschweig steht an. Tickets sind weiterhin für alle Bereiche erhältlich!

Das „Niedersachsenduell“ musste am 19. Februar aufgrund von Sturmschäden am Dach der Bremer Brücke verschoben werden. Dafür ist nun beim Nachholspiel am kommenden Samstag bestes Wetter prognostiziert und die Bedeutung des Spiels könnte nicht wichtiger sein! Tickets für das Verfolgerduell sind weiterhin im Fanshop an der Bremer Brücke und natürlich im VfL-Onlineshop erhältlich.

Seid mit dabei und unterstützt die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Saison!

Ausgangslage

Das Aufstiegsrennen in der 3. Liga ist so spannend wie lange nicht mehr! Weiterhin kämpfen sechs Mannschaften um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Eintracht Braunschweig konnte am Montag bei Borussia Dortmund II knapp mit 1:0 gewinnen und damit auf Platz 4 der Tabelle springen.

Umso wichtiger wäre also ein Sieg des VfL Osnabrück am Samstag. Mit einem Erfolg könnten die Osnabrücker punktgleich zur Eintracht ziehen und hätten dann womöglich nur noch einen Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz 3.

Die Mannschaft von VfL-Cheftrainer Daniel Scherning hofft auf eine ausverkaufte und maximal stimmungsvolle Bremer Brücke, um in diesem enorm wichtigen Spiel Rückenwind von den Tribünen zu bekommen. Alle Osnabrück wissen schließlich, dass „die Brücke“ Spiele entscheiden kann…

Sichert euch euer Ticket für das „Niedersachsenduell“ und schreit den VfL zum Heimsieg!

 


Text: Jan Stoppe
Bild: osnapix.de