Am morgigen Dienstag startet die Mannschaft des VfL in die Vorbereitung auf die Rückserie der 2. Bundesliga. Am Mittwochabend, den 29. Januar 2020 um 20.30 Uhr, steht das erste Heimspiel des neuen Jahres gegen den SV Sandhausen unter Flutlicht auf dem Programm. Der Affenfelsen ist ausverkauft, für alle anderen Bereiche sind noch ausreichend Tickets erhältlich.

Nachdem die Rückrunde bereits kurz vor Weihnachten mit dem Auswärtsspiel gegen den 1.FC Heidenheim gestartet ist, warten noch 16 Spiele auf die Lila-Weißen. Gegen den SV Sandhausen konnte der VfL in der Hinrunde den ersten Dreier der Saison einfahren. Marcos Alvarez hatte mit einem Freistoßtreffer für die Entscheidung gesorgt.

Für den Brückentag am 29. Januar ist der Affenfelsen bereits ausverkauft. Sowohl im Sitz- als auch im Stehplatzbereich sind für alle weiteren Tribünenbereiche Tickets erhältlich. Sämtliche Eintrittskarten sind im Fanshop an der Bremer Brücke (ab 07.01.), im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop erhältlich.