Die Nachfrage nach Tickets für die Heimspiele des VfL ist ungebrochen. Während die Partie gegen Hansa Rostock (11. Februar, 13:30 Uhr) bereits ausverkauft ist, sind nach dem Start des freien Verkaufs für die Heimspiele gegen Hannover 96 (24. Februar, 13:00 Uhr) und Fortuna Düsseldorf (15. März, 18:30 Uhr) über 95 Prozent der verfügbaren Tickets verkauft.

Nachdem bereits die bisherigen Heimspiele im Heimbereich zu 100 Prozent ausverkauft waren, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die kommenden drei Partien restlos ausverkauft sein. Wer noch für die Heimspiele gegen Hannover und Düsseldorf Tickets erwerben möchte, sollte sich beeilen.

Für beide Partien sind die Ostkurve und der Affenfelsen ausgebucht. Während für die Partie gegen Hannover auch im Sitzplatzbereich kaum noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, ist für die Partie gegen Daniel Thiounes Fortuna noch ein wenig mehr Angebot. Für die Dieckmann-Westkurve stehen für beide Partien noch Restkarten zur Verfügung.

Zum Ticketshop

Foto: Philip Dauwe