Am Mittwoch hat das lange Warten endlich ein Ende! Zu Gast am Mittwochabend ist der SV Sandhausen (Anpfiff: 20.30 Uhr). Bisher sind gut 12.500 Karten für das Flutlichtspiel an der Bremer Brücke verkauft. Für das zweite Heimspiel des Jahres gegen Nürnberg sind bereits mehr als 13.800 Tickets verkauft.

Wenn das Flutlicht am Mittwochabend angeht, können sich alle VfL-Fans auf eine tolle Begegnung freuen. Alle, die bisher noch kein Ticket gekauft haben, sollten sich beeilen. Die Stehplatzbereiche Affenfelsen und Ostkurve sind bereits ausverkauft, für die DFT-Westkurve (1075 Tickets), die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne (150) und die GiroLive-Nordtribüne (400) sind noch Eintrittskarten verfügbar.

Bereits am 08. Februar steht schon das nächste Heimspiel an. Gegen den langjährigen Bundesligisten des 1.FC Nürnberg ist der Affenfelsen ebenfalls bereits ausverkauft, ebenso die GiroLive-Nordtribüne. Die letzten 100 Sitzplatztickets auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind alle sichteingeschränkt und werden nur im Fanshop am Stadion verkauft. Für die Ostkurve (403) sowie die DFT-Westkurve (1082) stehen weiterhin ausreichend Karten zum Verkauf.

Die noch zur Verfügung stehenden Eintrittskarten für beide Brückentage können im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden – solange der Vorrat reicht und nur im Vorverkauf ohne Tageskassenaufschlag.

Autor: Malik Scherz