Nach dem Brückentag gegen Aue unter Flutlicht wartet bereits das nächste Freitagabendspiel auf den VfL. Am 06. März (Anpfiff: 18:30 Uhr) ist der SV Wehen Wiesbaden zu Gast an der Bremer Brücke. Es sind bereits knapp 13.000 Tickets verkauft worden.

Für das Duell der beiden Aufsteiger ist der Affenfelsen bereits ausverkauft. Ebenso ausverkauft ist der Gästeblock, der allerdings nicht mit unseren Gästen aus Hessen besetzt sein wird. Über die Vereinsaktion haben sich schon 22 Vereine aus der Region angemeldet, die gemeinsam das Spiel im Gästeblock verfolgen werden. Die Aktion läuft allerdings weiter und wurde auf die DFT-Westkurve ausgeweitet (Anmeldung über das Formular).

Einzeltickets für die DFT-Westkurve sind trotzdem weiterhin erhältlich (insgesamt 1.130 Tickets). Für die Ostkurve stehen noch 800 Tickets zum Verkauf. Im Sitzplatzbereich sind noch 250 Tickets für die GiroLive-Nordtribüne und 200 Tickets für die Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne erhältlich.

Tickets für den Brückentag sind im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, die weiteren EVENTIM-Verkaufsstellen und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop erhältlich – wie immer nur solange der Vorrat reicht!

Hier Vereinstickets bestellen!