Die Euphorie rund um die Lila-Weißen ist aktuell unter anderem anhand der Ticketzahlen sichtbar. Über 750 verkaufte Tickets für den Gästeblock in Mannheim, eine bereits ausverkaufte Ostkurve gegen Dresden und 1.200 verkaufte 1860-Tickets am ersten Verkaufstag.

Tickets für das Spiel am Samstag in Mannheim sind weiterhin online erhältlich (zum Ticketshop).

Nachdem bereits gestern vermeldet werden konnte, dass der Sitzplatzbereich für das Heimspiel gegen Dynamo Dresden nahezu ausverkauft ist, wurden in den letzten 24 Stunden über 500 Tickets für die Ostkurve verkauft, sodass diese bereits neun Tage vor dem Spiel genau wie der Affenfelsen bereits ausverkauft ist.

Um 13:00 Uhr startete am Fanshop an der Bremer Brücke heute auch der Vorverkauf für das Spiel am Osterwochenende gegen den TSV 1860 München. Ca. 1.200 Tickets wurden bereits verkauft, die restlichen Tickets sind ab morgen um 13:00 Uhr erhältlich (nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber).