Für den Brückentag gegen den Halleschen FC (22. Oktober, 19:00 Uhr, Bremer Brücke) ist der Familienblock in Block E ausverkauft. Eintrittskarten für die übrigen Stadionbereiche sind im Online-Shop erhältlich. Mit nur wenigen Klicks liegen die Tickets für das Flutlichtspiel am Freitagabend im eigenen Drucker.

Wer sich noch Tickets für den Familienblock sichern möchte, sollte schnell sein. Für den entsprechenden Block Q auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind nur noch 40 Tickets verfügbar. Auch für den beliebten „Affenfelsen“ sind nur noch Restkarten erhältlich. Für die übrigen Bereiche an der Bremer Brücke sind noch Eintrittskarten erhältlich, diese können entweder im Fanshop an der Bremer Brücke oder bequem und einfach über den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop gebucht werden.

Im gesamten Stadion gilt der 2G-Status. Eintritt erhalten genesene oder vollständig geimpfte Personen sowie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren (kein Coronatest notwendig!).

Am Freitag kommt der Hallesche FC nach Osnabrück. Auf den ersten Blick kein besonderes Spiel, aber der zweite lohnt sich umso mehr. Der VfL, aktuell Fünfter, könnte mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz springen. Halle wiederum könnte mit einem Erfolg mit den Lila-Weißen auf 20 Punkte gleichziehen. Die 3. Liga ist Spannung pur.

Freitagabend. Bremer Brücke. Flutlicht. Osnabrücker Fußballherz, was willst du mehr?!

Text: Sebastian Rüther
Foto: osnapix