Für den Brückentag gegen den VfB Oldenburg am 11. März um 14:00 Uhr sind bisher knapp 14.600 Tickets verkauft worden. Sichere dir also noch jetzt eine der letzten Eintrittskarten und sei am Samstag mit dabei!

Für das Spiel am kommenden Samstag gegen den VfB Oldenburg, welcher nach seiner letzten Niederlage gegen den MSV Duisburg seinen Trainer Dario Fossi freistellte, sind nur noch wenige Tickets erhältlich: Rund 745 Eintrittskarten für die Dieckmann-Westkurve und 20 Stück für die Joe Enochs Kindertribüne können noch erworben werden.

Seit dem letzten Update sind alle weiteren Sitzplätze restlos ausverkauft und auch für die Ostkurve und den Affenfelsen sind alle Tickets vergriffen. Doch nicht nur auf heimischer Seite besteht großes Interesse an dem Niedersachsen-Duell, auch der Gästeblock ist bis auf knapp 100 Sitzplätze komplett ausgebucht. Uns erwartet also eine volle Bremer Brücke mit lebhafter Stadionatmosphäre!

So sicherst du dir dein Ticket:

Die Buchung von Tickets erfolgt am einfachsten im Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop – entweder als print@home oder Mobile Ticket. Dann ist auch kein Tageskassenaufschlag am Ticket-Center vor der GiroLive-Nordtribüne erforderlich. Außerdem können Eintrittskarten im Fanshop an der Brücke gebucht werden (Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr).


Text: Kiara Feldmann
Foto: osnapix