Finale in der C-Junioren-Landesliga! Am Donnerstagabend tritt die U14 des VfL beim JFV Cloppenburg zum letzten Saisonspiel an. Das Team von Lennard Klindworth braucht noch einen Punkt für den Klassenerhalt.

Der SC Spelle-Venhaus hat auf dem ersten Abstiegsplatz einen Zähler mehr als die jungen Lila-Weißen – aber auch schon alle 18 Partien dieser Saison absolviert. Da die Schützlinge von Lennard Klindworth überdies das bessere Torverhältnis aufweisen, würde ein Unentschieden zum Klassenerhalt reichen.

Dass die Osnabrücker in Cloppenburg punkten, ist allemal möglich. In der dritten Runde der Landesliga konnten die Lila-Weißen bislang vier von fünf Partien für sich entscheiden. Die Gastgeber spielen allerdings eine ganz starke Saison und können – zumindest nach Punkten – noch mit dem Tabellenführer Osnabrücker SC gleichziehen. In 13 von 17 Partien gingen die Cloppenburger als Sieger vom Platz.

Daumen drücken für unsere C-Junioren! Los geht´s am Donnerstagabend um 19.00 Uhr.


Text: Thorsten Stegemann
Bild: Die U14 im Spiel gegen den SC Melle 03