Mit Peter Remmert stellt das Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück einen dritten Spieler, der zur U18-Nationalmannschaft reisen wird. Er rückt als Nachnominierter in das Team von DFB-Trainer Christian Wörns.

Peter Remmert, aktueller U19-Spieler unter Trainer Kristopher Fetz, wird beim U18-Lehrgang in Duisburg teilnehmen. Auf seine beiden Teamkollegen Kevin Wiethaup und Bernd Riesselmann, die beide ebenfalls für die U18 nominiert wurden, wird er jedoch nicht treffen. Er reist zur ersten Gruppe des Lehrganges, welcher bereits am 16. Oktober in Duisburg startet. Am Mittwoch trifft er mit der Nationalmannschaft auf die U19 des FC Schalke 04.

Aus dem NLZ des VfL Osnabrück kommen nun vier nominierte Spieler für die Lehrgänge der U16 in Frankfurt und der U18 in Duisburg. Eine tolle Auszeichnung für das gesamte NLZ!  


Text: Mia Reckendorf

Foto: osnapix