Kurz vor der bevorstehenden Länderspielpause möchten wir euch nochmal ein Update zu den aktuellen Verkaufszahlen der nächsten Spiele geben. (Stand: 29.08., 12:30 Uhr)

Alle Karten für das kommende Heimspiel gegen die SV Elversberg sind im Heimbereich komplett ausverkauft.

Der freie Vorverkauf für das erste Spiel nach der Pause in Hannover startet heute um 13:00 Uhr, nur im Fanshop. Alle Stehplatzkarten sind bereits vergriffen und im Sitzplatzbereich stehen noch ca. 1.500 zur Verfügung.

Für das Heimspiel am 01. Oktober, wo die „Roten Teufel“ aus Kaiserlautern zu Gast an der Brücke sein werden, sind auch nur noch die letzten Restkarten für die Dieckmann-Westkurve vorhanden.

Es sind noch ausreichend Karten für das Heimspiel gegen den Mitaufsteiger SV Wehen Wiesbaden am 21. Oktober erhältlich. Dennoch empfehlen wir einen zeitnahen Kauf, da auch hier erneut mit einer vollen Auslastung zu rechnen ist und im Sitzplatzbereich zusammenhängende Karten nur noch im Block K erhältlich sind.

Zum TicketshopAlle Infos zum Thema Ticketing

Bild: Philip Dauwe
Text: Jonas Jürgens