Seit dem 17. April läuft die Mitgliederkampagne des VfL Osnabrück. Mit bereits über 1.500 neuen Mitgliedern in der VfL-Familie läuft die Aktion mit noch größerem Erfolg als vorher geplant. Das hat jedoch Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der verschiedenen Trikots und Größen.

Jedes Neumitglied sowie jedes Bestandsmitglied, das ein neues Mitglied geworben hat, erhält seit dem 17. April ein Trikot der Wahl – solange der Vorrat reicht. Diese Chance haben bereits über 1.000 Fans genutzt und ihr Trikot im Fanshop abgeholt. Eine organisatorische und logistische Herausforderung, die bisher in Kooperation mit den Fans herausragend gemeistert wurde.

Während bisher allen Mitgliedern ihre Wunschgröße zur Verfügung stand, sind die Möglichkeiten mittlerweile eingeschränkt. Um allen Mitgliedern transparent aufzuzeigen, welche Größen noch verfügbar sind und welche Trikots bereits vergriffen sind, findet man im Anschluss die genaue Übersicht.

Wichtiger Hinweis: Sollte die eigene Größe vergriffen sein, wäre ggf. eine nebenliegende Größe denkbar. Wir empfehlen zudem, über die Weitergabe von Trikots an Kinder, Enkel, Freunde oder weitere Verwandte nachzudenken.

Übersicht der noch verfügbaren Trikots:

Heimtrikot: M, 2XL, 3XL / Damengröße: XS, S, M, L, XL, 2XL / 152

Auswärtstrikot: M, L, 2XL, 3XL / 134, 146, 152, 158

Ausweichtrikot: M /  146,152,158

 

Übersicht der nicht mehr verfügbaren Trikots:

Heimtrikot: S, L, XL, 4XL / 134, 146, 158

Auswärtstrikot: S, XL, 4XL

Ausweichtrikot: S, L, 2XL / 134

Die nicht mehr verfügbaren Größen sind restlos ausverkauft und werden daher auch nicht mehr vorrätig sein. Die Mitgliederaktion ist ausschließlich auf die Trikots der aktuellen Saison begrenzt.


Text: Malik Scherz

Foto: Philip Dauwe