Der Osnabrücker IT-Dienstleister pco und der VfL Osnabrück haben sich auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit verständigt. In der Winterpause wurde der Vertrag als Teampartner verlängert.

Damit bleibt pco als offizieller Teampartner Teil der VfL-Partnerfamilie. Das Unternehmen für IT-Lösungen hat sich damit auch weiterhin die der Partnerebene entsprechenden Titel- und Logorechte gesichert und kann diese in der eigenen Kommunikation vielseitig einsetzen. Auch an der Brücke bleibt pco weiterhin mit statischen Werbeflächen präsent und transportiert so die eigene Marke in die Region.

„Vertragsverlängerungen sind immer ein Zeichen von einer werthaltigen Zusammenarbeit und zeugen von gegenseitigem Vertrauen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir die Partnerschaft mit pco fortsetzen und weiterhin als Marketing-Plattform für die Unternehmensziele des IT-Dienstleisters wirken dürfen. Für pco ist IT alles, wie es im Unternehmens-Claim heißt, und damit treffen sie natürlich den absoluten Nerv der Zeit. Sie sprechen nicht nur über Digitalisierung, pco treibt SIE mit hoher Fachexpertise wirkungsvoll voran“, erklärt VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling.

Ulf Masselink, Head of Marketing bei pco sagt: „Wir wollen uns bewusst für den Sport in der Region einsetzen und freuen uns, den VfL Osnabrück bereits seit einigen Jahren als TeamPartner zu unterstützen. Viele unserer Mitarbeitenden sind zudem Fans des VfL und kommen zu Heimspielen gerne an die Bremer Brücke. Wir bedanken uns für die stets vertrauensvollen Gespräche mit unserem Ansprechpartner Julian Lanvers und die gute Zusammenarbeit.“

Über die pco GmbH & Co. KG
Als Osnabrücker IT-Dienstleister stehen wir bei pco seit 1984 für IT-Lösungen aus einer Hand. In einer vernetzen und digitale Welt spielt IT heute eine zentrale Rolle für den Erfolg von Unternehmen. So sind auch wir weit mehr als ein Systemhaus für Hard- und Software. Mit unserem Team aus über 170 Mitarbeitenden entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Grundstein für langfristigen Erfolg und wirtschaftlichen Vorsprung bilden.
Mehr erfahren: www.it-ist-alles.de


Text: Sebastian Rüther