Der Flutlicht-Brückentag gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Freitag (6. März, Anpfiff: 18:30 Uhr) zieht die Fans an die Bremer Brücke: Fünf Tage vor der Partie sind nur noch rund 850 Tickets erhältlich! Jetzt kann es nur eins geben: Lasst uns die „Hütte“ gemeinsam voll machen!

Für das Duell der beiden Aufsteiger ist der Affenfelsen bereits ausverkauft. Ebenso ausverkauft ist der Gästeblock, der bekanntlich nicht mit unseren Gästen aus Hessen besetzt sein wird. Über die Vereinsaktion haben sich schon 47 Vereine aus der Region angemeldet, die gemeinsam das Spiel im Gästeblock verfolgen werden. Über 2.000 Vereinsmitglieder aus der ganzen Region nehmen so am Brückentag teil.

Die Aktion läuft allerdings weiter und wurde auf die DFT-Westkurve ausgeweitet (Anmeldung über das Formular; siehe Button unten!).
Unser Wunsch: Lasst uns die Bremer Brücke unter Flutlicht komplett in Lila-Weiss erstrahlen lassen und alle Stadionbereiche voll machen! Die Mannschaft braucht eine maximale Unterstützung von den Rängen!

Aufteilung freier Ticketkontingente:

  • Ostkurve: 327 Tickets
  • DFT-Westkurve: 428 Tickets
  • Girolive-Nordtribüne: 50 Tickets
  • Stadtwerke Osnabrück Südtribüne: 50 Tickets (unüberdacht/teils sichteingeschränkt. Erhältlich nur im Fanshop an der Bremer Brücke!)
  • Joe Enochs Kindertribüne: 5 Tickets

Tickets für den Brückentag sind im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, die weiteren EVENTIM-Verkaufsstellen und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop erhältlich – wie immer nur solange der Vorrat reicht!

Gemeinsam die „Hütte“ voll machen! Gemeinsam zum Heimerfolg! Gemeinsam zu 3 Punkten!