Das hohe Interesse am Flutlicht-Brückentag gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Freitag (6. März, Anpfiff: 18:30 Uhr) reißt nicht ab: Zwei Tage vor der Partie sind nur noch knapp 600 Tickets erhältlich! Schaffen wir es, die Bremer Brücke nahezu komplett mit VfL-Fans vollzumachen?

Für das Duell der beiden Aufsteiger ist der Affenfelsen bereits ausverkauft. Ebenso ausverkauft ist der Gästeblock, der bekanntlich nicht mit unseren Gästen aus Hessen besetzt sein wird. Über die Vereinsaktion haben sich schon rund 50 Vereine aus der Region angemeldet, die gemeinsam das Spiel im Gästeblock verfolgen werden. Über 2.000 Vereinsmitglieder aus der ganzen Region nehmen so am Brückentag teil.

Unser Wunsch: Lasst uns die Bremer Brücke unter Flutlicht komplett in Lila-Weiss erstrahlen lassen und alle Stadionbereiche ausverkaufen! Die Mannschaft braucht eine maximale Unterstützung von den Rängen!

Aufteilung freier Ticketkontingente:

  • Ostkurve: 110 Tickets
  • DFT-Westkurve: 240 Tickets (davon 100 als zusätzliches Kontingent „Vereinstickets“, die kurzfristig noch bis Donnerstag, 18 Uhr, gebucht werden können.
  • Girolive-Nordtribüne: 25 Tickets
  • Stadtwerke Osnabrück Südtribüne: 80 Tickets (unüberdacht/teils sichteingeschränkt. Erhältlich nur im Fanshop an der Bremer Brücke!)
  • Joe Enochs Kindertribüne: 5 Tickets

Tickets für den Brückentag sind im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline, die weiteren EVENTIM-Verkaufsstellen und den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop erhältlich – wie immer nur solange der Vorrat reicht!

Gemeinsam die „Hütte“ voll machen! Gemeinsam zum Heimerfolg! Gemeinsam zu 3 Punkten!