In der 2. Runde des DFB-Pokals 2020/2021 trifft der VfL Osnabrück im Rhein Energie Stadion auf Bundesligist 1. FC Köln. Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat am Freitagmittag die zeitgenaue Ansetzung der Partie bestimmt: Die Lila-Weißen treten am 22. Dezember um 18.30 Uhr gegen die „Geißböcke“ an.

Vor 12 Jahren trafen die „Geißböcke“ und die Lila-Weißen erst- und auch letztmalig aufeinander, jeweils eins der beiden Duelle in der 2. Bundesliga entschieden die Klubs für sich. Der VfL gewann sein Heimspiel mit 2:1, auswärts gab es eine 2:0-Niederlage.

Nun also ein Wiedersehen im DFB-Pokal! Für die Lila-Weißen auf jeden Fall eine reizvolle, sportliche Aufgabe, die nun kurz vor Weihnachten am 22. Dezember um 18.30 Uhr im Rhein Energie Stadion ansteht.

Alle weiteren Infos zur Partie folgen.

Text: René Kemna