Am 17. April feiert der VfL Osnabrück seinen 123-jährigen Geburtstag. Wie auch in den vergangenen Jahren wird deshalb für den tollsten Klub der Welt auch wieder ein Ständchen gesungen. Aber nicht nur das: Die VfL-Fanabteilung lädt ein!

Nach zwei Jahren Feier-Abstinenz kann der Geburtstag in diesem Jahr wieder zum Geburtstag wieder gefeiert werden. Am 22. April ab 17 Uhr wird „nachgefeiert“! Neben dem leiblichen Wohl hat sich die Fanabteilung für diese Feier etwas Besonderes ausgedacht.

Das Treffen am Affenfelsen und das gemeinsame Geburtstagsständchen haben sich bereits als Tradition etabliert. Dies gilt auch für das leibliche Wohl, für das erneut Holger Eiken und sein Team sorgen werden – selbstverständlich für einen fairen Kurs.

Fan-Talk mit Holger Elixmann und Lothar Gans

Dazu ist noch ein weiterer Programmpunkt geplant. Im Rahmen der neuen Reihe „Fan-Talk“ werden VfL-Präsident Holger Elixmann und die personifizierte, lila-weiße Legende Lothar Gans interviewt und ihnen hoffentlich interessante und lustige Geschichten aus früheren Tagen des VfL entlockt.

Weitere Angebote werden eine Museumsführung und körperliche Betätigung an der Tischtennisplatte sein.

Start ist um 17:00 Uhr mit einem lockeren Treffen. Ab 17:30 Uhr beginnt die Museumsführung und um 19:00 Uhr wird hinter dem Affenfelsen der Fan-Talk starten.

Also, nehmt euch für den 22. April nichts vor: Geburtstag feiern ist angesagt.


Bild u. Text: VfL Osnabrück