13.000 Tickets sind bereits verkauft! Beim Eröffnungsspiel an der Bremer Brücke am Freitagabend (Anpfiff: 19 Uhr) wird es richtig voll.

Der Affenfelsen ist bereits seit Tagen ausverkauft, für die Ostkurve sind nur noch ca. 400 Tickets verfügbar. Wer also morgen auf der „Ost“ stehen will, sollte sich sein Ticket schnellstmöglich sichern. Auch im Sitzplatzbereich werden die Tickets langsam knapp.

Die Verkaufsstellen

Gebucht werden können Tageskarten für die Auftaktpartie gegen den MSV Duisburg, bei denen der ehemalige VfL-Spieler und Geschäftsführer Ralf Heskamp als Geschäftsführer Sport im Amt ist, im Ticket-Shop unter www.vfl.de/ticketshop, imFanshop an der Bremer Brücke (Montag bis Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet) und über die Ticket-Hotline* (01806 77 18 99) und.

Zum Online-Ticketshop

Text: Malik Scherz

Foto: Philip Dauwe