Nach seinem Premierenspiel für die deutsche U21-Nationalmannschaft in der ersten Länderspielpause der Saison ist der VfL-Verteidiger am Donnerstagabend zu seinem zweiten Einsatz gekommen. Er wurde im Testspiel gegen Spanien in der 72.Minute eingewechselt.

Im mit 10.000 Zuschauern gefüllten Estadio Nuevo Arcangel in Cordoba trennten sich die beiden Teams mit 1:1. Das Tor für die deutsche Nationalmannschaft erzielte Nico Schlotterbeck. Felix Agu wurde in der 72. Minute für den Hamburger Vagnoman eingewechselt und zeigte in einer temporeichen Schlussphase eine gute Leistung.

Bereits am Dienstag (18.00 Uhr/ProSieben Maxx) gibt es für den VfLer die Chance auf seinen nächsten Einsatz, wenn die deutsche Mannschaft im zweiten Spiel der EM-Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina antritt. Nach dem klaren Sieg gegen Wales will die Kuntz-Elf den nächsten wichtigen Dreier einfahren.

Foto: imago images / eu-images