Bashkim Ajdini ist vom kosovarischen Fußballverband für zwei Testspiele der A-Nationalmannschaft im Juni nominiert worden. Nach den Relegationsspielen reist Ajdini zum Nationalteam seines Heimatlandes.

Ajdini, der erstmals in seiner Karriere für die Nationalmannschaft nominiert wurde, bestreitet im Juni zwei Testspiele für den Kosovo. Am 01. Juni um 18:00 Uhr heißt der Gegner San Marino, am 04. Juni geht es um 18:00 Uhr gegen Malta.

„Erstmals für die Nationalmannschaft meines Heimatlandes nominiert zu sein, erfüllt mich natürlich mit Stolz. Eine solche Berufung ist ein Traum für jeden Fußballer“, erklärt Bashkim Ajdini. „Bis dahin gilt meine volle Konzentration und Aufmerksamkeit einzig den beiden entscheidenden Relegationsspielen am Donnerstag und Sonntag. Wir haben ein gemeinsames Ziel, das wir unbedingt erreichen möchten.“

Text: Sebastian Rüther

Bild: osnapix