Der Nord-Cup, in dem die Leistungszentren namhafter Bundesligisten mit ihren U13-Teams vertreten sind, geht in eine neuen Runde. Auch die D-Junioren der Lila-Weißen gehören zu dem hochkarätigen Teilnehmerfeld. Der VfL sucht für die drei Heimspiel-Tage von Dezember bis Februar noch Ausrichter in der Region.

Die Spieltermine sind für den 12. Dezember 2020, den 17. Januar 2021 und den 27. Februar 2021 angesetzt.

Im Dezember spielt die U13 gegen den Hamburger SV und Eintracht Braunschweig, im Januar gegen Hannover 96 und eventuell ein Stützpunkt-Team und im Februar noch einmal gegen den Hamburger SV und Eintracht Braunschweig.

Die Spiele beginnen jeweils um 12.00 Uhr, die Veranstaltungen enden zwischen 15.30 und 16.00 Uhr.

Interessenten können sich gerne ab sofort an Stefan Wessels, den Leiter des Grundlagenbereichs im VfL-Nachwuchsleistungszentrum, wenden. Er ist unter der EMail-Adresse s.wessels@vfl.de erreichbar.

Text: Thorsten Stegemann

Bild: Stefan Wessels, Leiter des Grundlagenbereichs im Nachwuchsleistungszentrum des VfL (osnapix)