Auf dem Online-Markplatz eBay wird bereits seit einiger Zeit Merch des VfL alternativ zum Online-Shop angeboten. Aktuell befinden sich allerdings einige ganz besondere Highlights in der Auktion: neben zwei Matchworn-Trikots aus dem „Geister-Derby“ sind ab sofort auch alte Muster- und Ausstellungsstücke erhältlich.

Der VfL Osnabrück hat in der spiel- und trainingsfreien Zeit gemeinsam mit seinem Fanartikel-Partner Primary Vereinsbedarf die Bestände an Musterteilen und Ausstellungsstücken geprüft und dabei noch ein paar alte Schätzchen gefunden. Die Produktfotos wurden vom VfL-Partner Clean Fotostudio aus Wallenhorst gemacht.

Du kannst dir hiermit noch einige Rarität aus vergangenen Zeiten sichern und mit deinem Gebot dem VfL in der aktuellen Zeit helfen. Vorab schon vielen Dank an jeden Fan, der mitbietet! Zusätzlich zum angebotenen Artikel gibt es einen Aktionsaufkleber WIR. GEMEINSAM. JETZT. gratis mit dazu.

Bis zum morgigen Abend laufen auch die Auktionen der beiden Matchworn-Trikots aus dem „Geister-Derby“ auf der Bielefelder Alm. Neben dem Trikot von Vorlagengeber Manuel Farrona Pulido ist auch das Trikot von Torschütze Marcos Alvarez erhältlich. Beide Trikots haben die 300 Euro Marke bereits gerissen.

Der VfL auf eBay