Nach drei Siegen in Folge gegen Lübeck, Oldenburg und Eimsbüttel hat sich die U19 des VfL in die Spitzengruppe der Regionalliga Nord vorgearbeitet und belegt aktuell Rang 2. Am kommenden Sonntag gastiert nun der Tabellenletzte FC Union Tornesch auf der Illoshöhe.

Die Youngster aus dem Nordwesten von Hamburg konnten erst eins ihrer neun Saisonspiele gewinnen (2:1 gegen Rehden) und kassierten die meisten Gegentore neben Weiche Flensburg (30).
Auf der anderen Seite erzielte Tornesch bereits 15 Treffer – nur vier weniger als der Tabellendritte Norderstedt und eines mehr als der Siebte JFV Nordwest. In der Summe blieben die Schleswig-Holsteiner lediglich in einem von neun Regionalliga-Spielen ohne eigenen Torerfolg.

Gleichwohl geht die U19 von Florian Fulland als Favorit in die Partie und will sich mit einem weiteren Dreier nun oben festsetzen. Los geht´s am Sonntag um 15.00 Uhr.
Unsere Youngster freuen sich über jede Unterstützung!

Die Übersicht – Alle Liga-Spiele am Wochenende

09. November

13.00 Uhr: Hamburger SV – VfL U15
14.00 Uhr: JSG Voxtrup/Gretesch – VfL U14
14.00 Uhr: VfL U16 – FC Eintracht Northeim
15.00 Uhr: VfL Wolfsburg II – VfL U17

10. November

15.00 Uhr: VfL U19 – FC Union Tornesch

Bild: U19-Trainer Florian Fulland