Ein Stück Sehnsuchtsort, ein Stück Bremer Brücke, ein Stück VfL. In diesen besonderen Zeiten vermissen wir alle viel und sicherlich auch einen Spieltag mit Freunden an der Bremer Brücke. Noch kann der VfL Osnabrück diesen Traum nicht erfüllen. Um trotzdem ein Stück Bremer Brücke bieten zu können, ist sie ab sofort erhältlich: Die Brückenbox – in drei verschiedenen Varianten. Dein Stück Bremer Brücke für zu Hause und hoffentlich ganz bald wieder im Stadion.

Über 8.500 verkaufte Dauerkarten, viele ausverkaufte Heimspiele – die Saison 2019/20 an der Bremer Brücke mit Highlights wie den Spielen gegen den SV Darmstadt 98, den HSV oder den VfB Stuttgart werden die VfL-Fans so schnell nicht vergessen. Umso mehr fehlen diese gemeinsamen, besonderen Momente in der aktuellen Saison – den Fans, aber auch der Mannschaft und allen, die es mit dem VfL halten.

Mit den exklusiven Artikeln in den Brückenboxen lässt sich die Zeit bis zum lang ersehnten ersten Heimspiel mit Zuschauern deutlich besser überbrücken. Zum ersten Mal in der Geschichte des VfL steht die Bremer Brücke im Fokus einer großangelegten Merchandising-Aktion, der extra designte Schriftzug der Bremer Brücke findet sich in vielen verfügbaren Artikel der hochwertigen Boxen wieder.

In der Brückenbox Bronze für 50,00 Euro sind neben einem Aufkleber mit Brückenmotiv, einem Kugelschreiber und einer Mund-Nasen-Abdeckung auch ein Handtuch sowie ein hochwertiger Schal mit dem Motiv Bremer Brücke enthalten. Unter allen Käufern der Bronze-Variante verlost der VfL die Teilnahme an einer Pressekonferenz an der Bremer Brücke mit zwei Personen nach Wahl.

In der Brückenbox Silber, die für 100,00 Euro erhältlich ist, befinden sich über den Bronze-Artikeln hinaus zusätzlich zwei echte Highlights: ein gerahmtes Bild vom schönsten und authentischsten Fußballstadion Deutschlands sowie ein exklusives T-Shirt mit weißem Brücken-Logo. Dein Outfit für den ersten Stadionbesuch. Unter allen Käufern der Silber-Variante verlost der VfL eine „Brücken-Führung“ mit einem Vereinsvertreter mit elf Personen nach Wahl (sobald dies wieder erlaubt ist).

Getoppt werden diese beiden Brückenboxen noch von der Gold-Variante. Für 200,00 Euro gibt es nicht nur alle exklusiven Artikel aus den Boxen Bronze und Silber, sondern auch zwei weitere Knaller. Neben einer PUMA-Cap ist nur in dieser Box ein streng limitiertes PUMA-Sondertrikot enthalten – ein absolutes Must-Have, nicht nur für Trikotsammler! Auf der Brust prangt das Logo der Bremer Brücke, auf dem Ärmel ist das Logo von der in Osnabrück ansässigen Hilfsorganisation „terres des hommes“ abgebildet.

Nicht ohne Grund: Jede verkaufte Brückenbox, egal welcher Variante, bringt 1,00 Euro als Spende für terre des hommes, die in Not geratene Kinder auf der ganzen Welt unterstützt. Mit der weltweit agierenden Hilfsorganisation kooperieren die Lila-Weißen projektbezogen schon seit vielen Jahren.

Unter allen Käufern der Gold-Variante verlost der VfL ein „Brücken-BBQ“ mit VfL-Geschäftsführer „Sport“ Benjamin Schmedes mit zwei Personen nach Wahl.

Ab sofort sind die Brückenboxen im Fanshop an der Bremer Brücke (per Call & Collect oder Privat-Shopping), im L&T Sporthaus, im Online-Shop unter vfl.de/shop sowie bei Amazon erhältlich – nur solange der Vorrat reicht!

Die Brückenboxen des VfL Osnabrück, dein Treuebeweis zu deinem Herzensverein, dein Stück Bremer Brücke, dein Stück Sehnsucht.

ZUM ONLINE-SHOP!