Lediglich rund 2 Stunden dauerte der Vorverkauf für den Brückentag gegen den Hamburger SV, dann hieß es: Ausverkauft, nichts geht mehr! Stand 12 Uhr sind lediglich noch rund 30 Tickets für die Joe Enochs Kindertribüne erhältlich.

Der Bereich Affenfelsen war traditionell als erstes komplett vergriffen, die Sitzplatzbereiche GiroLive-Nordtribüne und Stadtwerke Osnabrück Südtribüne waren ebenfalls nach rund 45 Minuten restlos besetzt.

Um kurz vor 12 Uhr zeigte das Ticketsystem dann schlussendlich auch für die Bereiche Ostkurve und DFT-Westkurve „Ausverkauft“.

Erhältlich sind aktuell nur noch rund 30 Tickets für die Joe Enochs Kindertribüne.

Der VfL Osnabrück entschuldigt sich ausdrücklich bei allen Nutzern des VfL-Onlineshops für die anfänglichen, technischen Störungen, die jedoch gemeinsam mit Ticketanbieter Eventim in wenigen Minuten behoben werden konnten.