Sportlich war der Ausgang des letzten Spieltags der Saison ernüchternd. Das Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg hatten sich die Kicker des VfL nach dem 1:5 anders vorgestellt. Abseits des Rasens feierte allerdings der Burnout. kitchen VIP-Trailer seine gelungene Premiere an der Bremer Brücke.

Bei strahlendem Sonnenschein öffnete die exklusive Sonderlocation auf dem VIP-Parkplatz Scharnhorststraße bereits 120 Minuten vor Anpfiff der Partie gegen den Drittligameister. Im Stil eines Motor-Homes, wie man es vom Rennsport kennt, bot der Burnout. kitchen VIP-Trailer mit seiner beschatteten Terrasse, den bequemen Sitzgelegenheiten und einem besonderen Ambiente eine tolle Ergänzung zum klassischen VIP-Angebot der Bremer Brücke.

Rund 60 Gäste erfreuten sich an kalten Getränken und einem exklusiven Cateringangebot und nahmen auch die Möglichkeit, noch nach Abpfiff am Burnout. kitchen VIP-Trailer verweilen zu können, gern wahr.

Die Lila-Weißen bedanken sich herzlich bei allen, die dieses außergewöhnliche Hospitality-Angebot möglich gemacht haben – Wiederholung nicht ausgeschlossen!


Text, Bilder, Video: René Kemna