Für alle Lila-Weißen, die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk haben und auf den letzten Metern noch einmal im VfL-Fanshop einkaufen möchten, bietet das VfL-Fanshopteam einen „Call-and-Collect“-Service an! Bestellungen werden telefonisch angenommen und können persönlich und „Corona-konform“ am Fanshop an der Bremer Brücke abgeholt werden!

Vom 17. Dezember (Do.) bis einschließlich 23. Dezember (Mi.) können alle Lila-Weißen, in der Zeit von 10 – 16 Uhr ihre Bestellungen telefonisch unter den Nummern 0541 77 087-0 und -22 beim VfL Osnabrück aufgeben. Das VfL-Fanshopteam packt anschließend die Bestellung liebevoll zusammen und stellt diese zur Abholung am Fanshop bereit.

Vor dem VfL-Fanshop an der Bremer Brücke wird eine überdachte Abholmöglichkeit eingerichtet. Selbstverständlich werden die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten.

Hinweis: Beim „Call-and-Collect“-Service gilt ausschließlich Kartenzahlung!

Hinweise Onlineshop

Alle Online-Bestellungen, die bis zum 17. Dezember beim VfL Osnabrück eingegangen sind, garantiert die DHL die rechtzeitige Zustellung bis Weihnachten.

Für Bestellungen, die ab dem 18.Dezember eingehen, wird eine Vielzahl an Paketen bis Weihnachten ausgeliefert, allerdings übernimmt die DHL keine Garantie für die rechtzeitige Zustellung.