Wollt ihr lieber die VfL-Raute auf dem Cover eurer FIFA 20-Verpackung als Eden Hazard oder Virgil van Dijk sehen? Dann haben wir für euch die brandneuen VfL-Cover für die Playstadtion 4- und XBOX-Hüllen zum Selberdrucken.

Das neueste Spiel der von vielen Fans geliebten FIFA-Reihe gibt es nun schon seit einigen Wochen zu kaufen, doch ab jetzt können alle Gamer mit lila-weißem Herz ihr Cover der Verpackung verschönern. EA hat sowohl für die Playstation- als auch für die XBOX-Variante ein cooles Design entworfen, welches ihr unten zum Download findet. Einfach die Datei drucken und das Cover in eure Hülle einsetzen.

Ebenso hat EA neue Wallpaper im VfL-Design für den Desktop und das Smartphone entworfen, die auch zum Download bereitstehen.

FIFA20 Cover PS4FIFA20 Cover XboxWallpaper DesktopWallpaper iPadWallpaper Phone 8Wallpaper iPhone 8 PlusWallpaper iPhone XsWallpaper iPhone Xs Max