Nach der Länderspielpause sowie dem Auswärtsspiel in Hannover steigt die Vorfreude auf den nächsten Brückentag täglich. Am kommenden Sonntag gastiert die SpVgg Greuther Fürth um 13.30 Uhr an der Bremer Brücke, eine lautstarke und entschlossene Unterstützung von den Rängen ist wieder extrem wichtig!

Auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind aktuell noch 100 Sitzplätze verfügbar, die jedoch fast ausschließlich sichteingeschränkt sind. Auf der GiroLive-Nordtribüne sind nur noch gut 80 Tickets im Block K für das Spiel gegen den ehemaligen Erstligisten zu erwerben.

Für die Ostkurve sind noch 523 Tickets im Verkauf, für die DFT-Westkurve 1.475 Tickets. Alle Eintrittskarten sind zum normalen Basispreis im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline*, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop und die weiteren externen EVENTIM-Verkaufsstellen erhältlich.