Am 02. Februar (Anpfiff: 13.30 Uhr) gastiert der VfL im Darmstädter Merck-Stadion am Böllenfalltor. Sowohl Steh- als auch Sitzplatztickets für das Auswärtsspiel bei den Lilien sind ab Montag im Fanshop an der Bremer Brücke erhältlich.

Zum ersten Mal wird bei diesem Spiel auf der Gegengerade des Stadions auch der brandneue Sitzplatzbereich geöffnet sein. Nach dem klaren Heimerfolg gegen die Darmstädter wollen die VfL-Profis auch ein zweites Mal die Lilien schlagen und den ersten Auswärtssieg des neuen Jahres feiern.

Im Stehplatzbereich zahlen Vollzahler 15 Euro, ermäßigte Tickets kosten 13 Euro. Als ermäßigungsberechtigt gelten Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Erwerbslose und Personen mit einer Schwerbehinderung ab 50%.

Wer die Chance nutzen will, der Premiere der Tribüne im Sitzplatzbereich beizuwohnen, muss 25 Euro zahlen. Die Plätze befinden sich in Block X2.

Der VfL freut sich auf große lila-weiße Unterstützung in Darmstadt!