Nach der erfolgreichen Premiere am vergangenen Samstag beim Daheimspiel gegen Hannover wird der digitale Spieltag auch am Freitag wieder an den Start gehen. Um ca. 17.45 Uhr melden sich René und Svenja wieder aus der Q1 VfL-Fan-Tankstelle und versorgen euch mit allen Informationen. Danach berichtet wie gewohnt das Liveradio.

Wie gewohnt dürfen sich die Fans auf den Liveticker im Matchcenter auf vfl.de, in der VfL-App sowie auf Twitter freuen. Auch das VfL-Liveradio wird die vollen 90 Minuten kommentieren, zwar nicht aus dem Stadion, aber mindestens genauso emotional. Die Kommentatoren Svenja und Marc melden sich live von der Q1 VfL-Fan-Tankstelle.

Ebenso wird von dortaus auch die „Digitale Vorberichterstattung“ aufgezeichnet. Ab ca. 17.45 Uhr können sich alle Fans bei Facebook zuschalten und erhalten in der Show alle Informationen zum Spiel gegen die Regensburger. Nach der gut halbstündigen Sendung können die Fans nahezu nahtlos zum VfL-Liveradio wechseln und bekommen dort die 90 Minuten #Daheimspiel direkt „aufs Ohr“!

Das alles ist kein Ersatz für das Stadionerlebnis, aber wir freuen uns auf euer Einschalten am Freitag und versuchen euch bestmöglich auf dem Laufenden zu halten und teilhaben zu lassen!

Um am Freitag perfekt ausgestattet zu sein, könnt ihr im Online-Shop, im Fanshop an der Bremer Brücke sowie im L&T Sporthaus den #DAHEIMSPIEL-Schal erwerben. Als Glücksbringer auf der Coach der optimale Begleiter am Freitag!

Autor: Malik Scherz