Der Dauerkartenverkauf für die anstehende Drittliga-Saison 22/23 läuft weiter auf Hochtouren, am Montag haben die VfL-Profis Sven Köhler und Omar Haktab Traoré die ersten online bestellten Dauerkarten persönlich bei Fans vorbeigebracht.

Die Überraschung war groß, als die zufällig ausgewählten Dauerkarteninhaber plötzlich in die bekannten Gesichter von „Köhli“ und „Hako“ schauten, die sie zuvor immer auf dem grünen Rasen der Bremer Brücke gesehen hatten. Doch auch der Inhalt der „Überraschungsbox“ sorgte für Freude, denn die VfL-Profis hatten die frisch bedruckte Dauerkarte für die neue Saison im Gepäck. Natürlich durften auch die obligatorischen Erinnerungsfotos im Anschluss nicht fehlen.

Noch bis zum 26. Juni können alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2021/22 ihre Dauerkarten verlängern, bis dahin bleiben die Stammplätze reserviert. Pro Jahresticket aus der Saison 2021/22 kann eine Dauerkarte für die neue Saison gebucht werden. Am 28. Juni startet die exklusive Verkaufsphase für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer, die zusätzliche Jahreskarten buchen möchten. Der freie Verkauf beginnt am 05. Juli.


Text: Malik Scherz