Der VfL Osnabrück darf einen weiteren neuen Teampartner an der Bremer Brücke begrüßen. Holzbau Dwenger hat sein Engagement bei den Lila-Weißen zu Saisonbeginn ausgeweitet und ist seitdem auf der LED-Bande im TV-relevanten-Bereich sichtbar.

Ralf Dwenger zur Partnerschaft: „Holzbau Dwenger und der VfL Osnabrück, das passt einfach. In dieser Partnerschaft treffen Tradition und Leidenschaft zusammen und bilden eine starke Verbindung! Wir freuen uns, in dieser Saison eine noch höhere Sichtbarkeit bei allen lila-weißen Fans zu erzielen.“

VfL-Geschäftsführer Michael Welling: „Wir freuen uns, dass wir mit Holzbau Dwenger einen weiteren starken Mittelständler an unserer Seite wissen. Ein starkes Handwerk wird in unserer Dienstleistungsgesellschaft immer elementares und wichtiger Bestandteil bleiben.“

„Wir verstehen die erweiterte Partnerschaft von Holzbau Dwenger mit dem VfL als weiteren Beleg dafür, dass das Ziel der Image- & Bekanntheitssteigerung erreicht wird. Wir freuen uns auf weitere tolle Heimspiele an der Bremer Brücke, in denen die Firma Holzbau Dwenger deutlich sichtbar sein wird“, so Infront-Vermarktungsleiter Milan Beversdorff.

VfL-Geschäftsführer Michael Welling und Ralf Dwenger

Über Holzbau Dwenger

Die Firma Holzbau Dwenger wurde 1961 gegründet und feierte 2021 ihr 60-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen in Essen/Oldenburg ist ein hochmoderner Betrieb mit mittlerweile fünfzig Fachkräften. Der Fachbetrieb für Zimmerei, Holzrahmenbau, CNC-Abbundtechnik, Ing.-Holzbau, Badachungen und Klempnerei, weihte zusätzlich 2021 die 2.150 m² große Produktionshalle ein.