Trotz angemeldeter Kurzarbeit hinsichtlich des ausgesetzten Spielbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie ist die Geschäftsstelle des VfL Osnabrück erreichbar – per E-Mail, Telefon und Social Media.

Aufgrund der Maßnahmen zur Reduzierung der Kosten wie der Anmeldung von Kurzarbeit in der Geschäftsstelle sowie im Nachwuchsleistungszentrum war die telefonische Erreichbarkeit des VfL in den letzten Wochen stark eingeschränkt. Ab sofort ist die Geschäftsstelle zu festen Zeiten wieder für alle Anliegen der Fans erreichbar.

Unter der Telefonnummer 0541 770 870 ist die Geschäftsstelle von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr telefonisch für alle Fananliegen erreichbar. Auch die Kontaktaufnahme per E-Mail ist über die Adresse info@vfl.de weiterhin jederzeit möglich.

Dazu bieten die Lila-Weißen ihren Fans die Kontaktaufnahme über eine Direktnachricht bei Facebook oder Instagram an. Von dort werden die Anliegen passend weitergeleitet.

Die Geschäftsstelle und die Bremer Brücke bleiben bis auf weiteres gemäß den Beschlüssen der Gesundheitsämter und Landesministerien für den Publikumsverkehr geschlossen. Auch der Fanshop an der Bremer Brücke wird in dieser Woche noch nicht wieder öffnen, der Online-Shop unter www.vfl.de/shop läuft hingegen wie gewohnt weiter – dort können weiterhin lila-weiße Fanartikel gekauft werden. Informationen zur Wiedereröffnung des Fanshops an der Bremer Brücke und der entsprechenden Vorkehrungsmaßnahmen werden in Kürze mitgeteilt.

WIR sind für euch da. GEMEINSAM durch die Krise. JETZT.

Autor: Malik Scherz