Am 12. Februar (Anstoß: 13:00 Uhr) gastiert der VfL Osnabrück im Audi-Sportpark beim FC Ingolstadt. Die „Reiseleitung“ für die Bustour der VfL-Fanabteilung übernehmen an diesem Tag VfL-Präsident Holger Elixmann und Vize Christoph Determann. Auf nach Oberbayern!

Eine Auswärtsfahrt mit dem VfL-Präsidium, wann gibt es das schon?!! Wenn es gegen die „Schanzer“ geht, solltet ihr dabei sein – also Termin im Kalender vermerken und am besten noch heute buchen! Schließlich ist es das Duell gegen den aktuellen Tabellennachbarn!

Für die Fahrt nach Ingolstadt hat die Fanabteilung besonders prominente Busbetreuer gewinnen können. Holger Elixmann und Christoph Determann werden Euch nach Ingolstadt geleiten. „Von oberster Stelle betreutes Auswärtsfahren“, sozusagen.

Preis: 75,00 EURO, bzw. 70,00 EURO für Mitglieder der Fanabteilung.

Auf geht’s – mit der Fanabteilung nach Ingolstadt!

Zur Buchung

Text: René Kemna