In vier Tagen ist Weihnachten. Nachdem der VfL seine Fans in diesem Jahr reichlich mit tollen Spielen beschenkt hat, haben bis zum 23.12 alle lila-weißen Fans Zeit, VfL-Merch zu erwerben, um ihre Liebsten zu beschenken. Am Montag wird der Fanshop am Stadion regulär geöffnet sein, danach ist er bis zum 07. Januar geschlossen.

Für alle kurzfristigen Geschenkekäufer bietet sich also am Montag letztmals die Chance im Fanshop an der Bremer Brücke einkaufen zu gehen. An diesem Tag ist der Shop, wie gewohnt, von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Besonders zu empfehlen als Geschenk auf den sprichwörtlich letzten Drücker sind die Rückrundendauerte für die DFT-Westkurve, Tickets für das Heimspiel gegen Sandhausen, Gutscheine, Bettwäsche und Trikots.

Vom 24. Dezember bis zum 07. Januar bleibt der Fanshop komplett geschlossen.