Nach der Arbeit ab ins Stadion! Heute um 20:45 Uhr kannst du Pokalluft an der Bremer Brücke schnuppern. Mit dem SC Freiburg ist die bis dato einzig ungeschlagene Bundesligamannschaft zu Gast in Osnabrück. In nur wenigen Klicks liegen deine Pokaltickets im heimischen Drucker!

Es sind noch Eintrittskarten erhältlich, aber insbesondere für den Affenfelsen und die Ostkurve sind nur noch wenige Resttickets verfügbar! Der Familienblock E auf der GiroLive-Nordtribüne ist ausverkauft, für den entsprechenden Bereich in Block Q auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind nur noch 20 Karten erhältlich.

Heute Abend wird die bisher größte Kulisse an der Bremer Brücke auf den Tribünen alles geben, um die Mannschaft auf dem Rasen zu unterstützen. Und wo, wenn nicht in Osnabrück, kann der Glaube Berge versetzen – insbesondere im DFB-Pokal!

Also: Schnell den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop aufrufen, die Tickets in den Warenkorb legen und als print@home-Eintrittskarten am heimischen Drucker ausspucken. Und dann brennt ab 20:45 Uhr wieder das magische Flutlicht über Osnabrück!