Beim 0:0 bei Bundesligaabsteiger Hannover 96 am gestrigen Sonntag zeigte das VfL-Team eine gute, kämpferische Leistung. Am kommenden Sonntag gastiert die SpVgg Greuther Fürth an der Bremer Brücke, eine lautstarke und entschlossene Unterstützung von den Rängen ist wieder extrem wichtig! Aktuell sind noch rund 2.800 Tickets erhältlich – der Affenfelsen und die Kindertribüne sind bereits ausverkauft.

Auf der Stadtwerke Osnabrück-Südtribüne sind aktuell noch 132 Plätze verfügbar, hier ist noch ein Kontingent frei geworden. Die noch verfügbaren Plätze befinden sich überwiegend in den Blöcken R und T. Auf der GiroLive-Nordtribüne sind nur noch 139 Sitzplätze im Block K für das Spiel gegen den ehemaligen Erstligisten zu erwerben.

Für die Ostkurve sind noch 756 Tickets im Verkauf, für die DFT-Westkurve 1.789 Tickets.

Alle Eintrittskarten sind zum normalen Basispreis im Fanshop an der Bremer Brücke, im L&T Sporthaus, über die Ticket-Hotline*, den Online-Shop unter www.vfl.de/ticketshop und die weiteren externen EVENTIM-Verkaufsstellen erhältlich.