Am kommenden Sonntag ist der VfL Osnabrück zu Gast beim 1. FC Kaiserslautern. Wer für Samstag noch auf der Suche nach dem passenden Familienprogramm ist, wird bei VfL-Partner VEREGGE & WELZ fündig. Dort findet am 23. und 24. März auf fast 30.000m² Ausstellungsfläche die große Frühjahrsmesse zum Thema Caranvans und Reisemobile statt. Wer es nicht zum Betzenberg schafft, ist also auch am Sonntag ein gern gesehener Gast.

Wenn die Tage wieder länger werden, kommt Aufbruchsstimmung auf. Gerne macht man sich schon einmal Gedanken über den nächsten Urlaub – Pauschalreise oder doch lieber individuell unterwegs? Wer gerne selbst seinen Rhythmus und sein Tempo bestimmt, fährt mit letzterer Variante bedeutend besser. Und alle anderen? Die müssen sich einfach einmal überzeugen lassen!
Bei VEREGGE & WELZ hat man auf Anhieb nahezu 300 gute Argumente für alle Reiselustigen: Wohnmobile und Wohnwagen, neu und gebraucht, auf einem um weitere 3.500m² erweiterten Firmenareal. Am Wochenende des 23. und 24. März feiern die Bissendorfer den Saisonstart mit einem großen Frühjahrsfest und tollen Angeboten. Umfangreiche Mehrwert- und Sonderausstattungen bei den Fahrzeugen von Knaus, Hobby und Weinsberg und sagenhafte Preisvorteile bis in den fünfstelligen Eurobereich sprechen für sich. Und für eine Art, frei und individuell und mehr als einmal Urlaub zu machen.

Was es sonst noch zu sehen gibt? Da wäre zunächst einmal die größte Luxus-Liner-Ausstellung in Norddeutschland, der Abverkauf der letzten Modelle 2018, rauchloses Live-Grillen mit Feuerdesign, Backen mit Omnia, Technikvorführungen und Produktausstellungen, aber auch die Vorstellung toller Reiseziele und Campingplätze, der Zubehörshop lässt die Preise purzeln, ein kleiner Flohmarkt sorgt für besondere Schnäppchen und etwas Leckeres auf die Gabel darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer Lust hat, in die bunte Welt des Caravaning einzutauchen, ist herzlich willkommen VEREGGE & WELZ zu besuchen – am 23./24. März von 10 bis 17 Uhr, direkt an der A30 Bissendorf/Osnabrück.

Mehr zum Fest unter:

https://www.veregge-welz.de/fileadmin/veregge-welz/pdf/Veregge%2BWelz-Zubehoerflyer-1-2019-web.pdf

VEREGGE & WELZ GmbH
Gewerbepark 14
49143 Bissendorf

Beratung + Verkauf innerhalb der gesetzl. Öffnungszeiten