– Anzeige –

Das Derby ist gespielt, der Betzenberg steht bevor: Es gibt viel zu besprechen – und für persönliche Geschichten ist auch Zeit: VfL-Kapitän Marc Heider und Neuzugang Aaron Opoku sind zu Gast im neuen „Brückengeflüster“.

So eine Podcast-Folge hat doch viele Effekte: Na klar, die VfL-Anhänger werden unterhalten und erfahren interessante Details aus dem Leben der Fußballprofis. Diesmal lernen sich aber auch der Kapitän des VfL und der Neuzugang über das Gespräch mit den NOZ-Redakteuren Harald Pistorius und Stefan Alberti viel besser kennen. Heider erfährt von Opoku, wie und wo er in Hamburg aufgewachsen ist. Umgekehrt staunt Opoku, als der Kapitän über seinen Geburtsort berichtet. Gänsehaut bekommen alle, als Opoku über seinen erst vor wenigen Jahren erlittenen Spannungspneumothorax erzählt.

Um diese Themen geht es unter anderem im neuen „Brückengeflüster“:

  • Wer dafür gesorgt hat, dass sich Aaron Opoku so schnell beim VfL eingelebt hat
  • Warum Marc Heider für Aaron Opoku ein Vorbild ist
  • Wie die beiden VfL-Profis das Spiel auf dem Betzenberg einschätzen
  • Was wäre aus beiden geworden, wenn sie nicht Fußballprofis geworden wären
  • Warum sich Aaron Opoku nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung einfach über jeden neuen Tag freuen kann
Zum Brückengeflüster